Volksfestgemeinschaft Lengede 
Nächstes Volksfest (27.05.2023 - 29.05.2023)
 
 
 

Über uns

 

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
Was machen wir eigentlich?

Das traditionelle Volksfest in Lengede ist über die Gemeindegrenzen hinaus bekannt und beliebt, damit unser Fest weiterhin so schön bleibt und noch besser werden kann, brauchen wir eure Unterstützung. Wir, die VGL organisieren das Fest mit eurer Hilfe!

Die Mitgliedschaft von nur 18€ im "Jahr" hilft uns enorm weiter. Dies hat natürlich nicht nur Vorteile für uns, sondern ermöglicht euch weiterhin freien Eintritt im Festzelt. Das Frühstück im Wert von 14€ ist ebenfalls mit inbegriffen. Natürlich ist es nicht immer leicht, ein Programm auf die Beine zu stellen, das jedem gefällt. Dennoch sind wir stets bemüht ein tolles Erlebnis für euch zu gestalten. Damit dies so bleibt, brauchen wir Mitglieder. Bitte sendet uns eine Email über den Emailbutton oder schreibt uns ganz einfach auf Facebook eine Nachricht, wir werden uns zeitnah bei euch melden.

Vielen Dank